[steiermark-news] Einladung zum 5. Österreichischen Sozialforum, Leoben

Margit Schaupp m.schaupp at gmx.at
Mo Mai 10 09:41:17 CEST 2010

Liebe ATTACies!

Ein extra Newsletter zum 5. Österreichischen Sozialforum, ASF vom 13.5. bis 16.5.2010 in Leoben.

Ein sehr interessantes, buntes Programm wartet auf Euch und ich habe schon von einigen ATTACies gehört, dass sie an allen Tagen beim ASF sein werden.

Daher möchte ich Euch einladen, schaut Euch doch das Programm genauer an:

http://www.sozialforum-asf.at/programm.html

Besonders ans Herz legen möchte ich Euch diese von Mitgliedern von ATTAC selbst gehaltenen Veranstaltungen:

Nr. 29 Finanzkrise: Ursache, Status Quo und Perspektiven
Freitag 14.5., 11.00-12.30 Uhr, Arbeiterkammer Saal 202
Abgehalten von Jörg, ATTAC Graz

Nr. 3 Herausforderung Mikrokredite
Samstag 15.5., 9.00 – 11.30 Uhr, Arbeiterkammer, Saal 207
Abgehalten von René

Nr. 72 Arbeitszeitverkürzung,  Grundeinkommen
Samstag, 11.00 – 12.30 Uhr, Montanuni MU-4, Seminarraum F, Parterre
Abgehalten von Margit, ATTAC, AMSEL, Runder Tisch Grundeinkommen

Viel Freude beim Auswählen der Veranstaltung(en) und vielleicht sieht man sich beim ASF!

Liebe Grüße
Margit

--
GMX.at - Österreichs FreeMail-Dienst mit über 2 Mio Mitgliedern
E-Mail, SMS & mehr! Kostenlos: http://portal.gmx.net/de/go/atfreemail