[atp-news] ATP-Indien-Seminar verschoben

petra.bursee petra.bursee at adivasi-tee-projekt.org
Die Okt 18 15:06:42 CEST 2005


Liebe FreundInnen des Adivasi-Tee-Projektes,

unser vom 21. bis 23. Oktober geplantes Wochenendseminar zu Indien findet leider aufgrund mangelnder Anmeldungen nicht statt und wurde auf den 10.-12. Februar 2006 verschoben. Es wird dann wie geplant in bzw. bei Hamm (Westfalen) stattfinden und neben mehreren Vorträgen, einem indischen Film auch eine Führung im größten hinduistischen Tempel Deutschlands beinhalten. Eine Einladung wird frühzeitig verschickt. Wir sind sicher, dass das Seminar einige interessieren wird, für welche die Ausschreibung dieses Mal zu kurzfristig kam. 

An dieser Stelle möchte ich euch schon einmal herzlich zu unserem nächsten ATP-Arbeitstreffen einladen. Es findet vom 2. bis 4. Dezember in der ESG Düsseldorf statt. Wir werden die Adivasi-Tour diesen Jahres auswerten, zukünftige Aktivitäten besprechen und unsere Jahresplanung für 2006 erstellen. Außerdem wollen wir uns einen indischen Film ansehen und bei einer gemütlichen Weihnachtsfeier unsere Aktivitäten für dieses Jahr ausklingen lassen. Alle Interessentnnen sind herzlich dazu eingeladen. Eine Einladung mit genauen Infos und einer Anfahrtsbeschreibung wird vor dem Treffen noch verschickt. 
Wir freuen uns sehr neue oder auch alte bekannte Gesichter. 

Liebe Grüße, 
Petra Bursee
____________________________

Adivasi-Tee-Projekt (ATP)
www.adivasi-tee-projekt.org

Petra Bursee
Kopernikusstraße 41
14482 Potsdam
Tel./Fax 0331-718327
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: http://listi.jpberlin.de/pipermail/atp-news/attachments/20051018/9bd3062b/attachment.html