[atp-news] Spenden für die Teeplantage - Endspurt 2004

Petra Bursee (Adivasi-Tee-Projekt) petra.bursee at adivasi-tee-projekt.org
Don Nov 11 10:49:20 CET 2004

Liebe Mitglieder und FreundInnen des ATP,
liebe SpenderInnen,

ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass in diesem Jahr bis Ende Oktober bereits genau 8.900 Euro Spenden für die Adivasi-Teeplantage in Indien eingegangen sind. Zum Vergleich: Im Jahr 2003 sind 5.146,86 Euro Spenden für die Teeplantage eingegangen. Das heißt, bereits jetzt haben Sie in diesem Jahr über 3.750 Euro mehr gespendet.
Helfen Sie uns, im Jahr des 10-jährigen Jubiläums des ATP unsere Zielmarke von 10.000 Euro Spenden 2004 zu erreichen: für jedes Jahr ATP 1.000 Euro für die Teeplantage zur Rückzahlung des Kredites. - Gern darf es auch etwas mehr sein, damit wir dem Ziel, den Teeplantagenkredit abzuzahlen, noch schneller näher kommen...
Gern können Sie auch für die inländische Bildungsarbeit spenden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Spendenkonto:
Adivasi-Kooperationsprojekt e.V.
Volksbank Chemnitz
BLZ: 870 962 14
Konto-Nr.: 395 162 012 (Spende Teeplantage)
Konto-Nr.: 395 162 004 (Spende Bildungsarbeit)

Auch durch den Kauf von Büchern können Sie die Teeplantage unterstützen: Indem Sie ihre Buchbestellung bei der Non-Profit-Univeralbestellbuchhandlung "Fremde Welten" zugunsten der "Adivasi-Teeplantage" (bitte angeben) aufgeben: unter Tel. 089-85661626, Fax 089-85661636 oder info at fremdewelten.de. Weitere Informationen auch unter www.fremdewelten.de.

Wie Sie uns und die Adivasi über Spenden hinaus unterstützen können, erfahren Sie auf unserer Homepage unter dem Stichwort "Mitarbeit"; gern gebe ich Ihnen Auskunft.

Mit freundlichen Grüßen,
Petra Bursee

Adivasi-Tee-Projekt (ATP)
Petra Bursee