[atp-news] weitere ATP-Termine

Petra Bursee (Adivasi-Tee-Projekt) petra.bursee at adivasi-tee-projekt.org
Fre Jul 2 09:34:32 CEST 2004

Liebe FreundInnen des ATP,

Unsere nächsten Gruppen-Aktivitäten sind
zum einen die ATP-Sommerschule vom 1.-4. August im Schwarzwald, zu der sich Interessierte gern noch anmelden können. Kennenlernen des ATP, Teambuilding und gemeinsame kreative Aktivitäten stehen im Mittelpunkt.

Zum anderen findet wie bereits angekündigt unsere 10-Jahres-Feier mit unseren indischen Gästen vom 1.-3. Oktober im Bessunger Forst bei Darmstadt statt. Auch hierfür sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Es gibt ein umfangreiches Programm von Workshops, Vorträgen und Kulturbeiträgen.

Ende September bis Anfang Oktober 2004 werden für zwei Wochen vier unserer indischen PartnerInnen nach Deutschland kommen, gemeinsam mit uns feiern und mit uns Veranstaltungen und Schulprojekte durchführen. Das genaue Programm ist derzeit in Planung.
Wenn Sie uns und unsere indischen PartnerInnen für einen Vortrag, einen Besuch in Ihrem Weltladen oder ein Schulprojekt einladen möchten, so nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf.

Vom 26.-28. November findet unser letztes ATP-Treffen im Jahr 2004 im Ruhrgebiet statt. Für dieses Treffen haben wir uns die Auswertung unserer Aktivitäten, die Planung 2005 sowie die Diskussion unseres Leitbildes vorgenommen.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Liebe Grüße, Petra Bursee

Adivasi-Tee-Projekt (ATP)
c/o Petra Bursee
Kopernikusstraße 41, 14482 Potsdam