[Asphaltkultur] hallo

Nadine Wapner nadinewapner at gmx.de
Mo Mai 31 17:09:07 CEST 2004

wie das materialgeld ist da schon drin? wir haben doch mehrfach darüber
gesprochen, sogar noch als ich den honorarvertrag unterschrieben hab. erst
hieß es dreistellig, dann so dann so. ich werde langsam echt sauer. jedesmal
was anderes. du hast gesagt, für den ganzen stress den ich mit euch hatte,
bekomme ich ein honorar. ich habe nochmal alles geändert mich beeilt und
immer alles schnell geliefert. und das soll es jetzt gewesen sein? vielen
dank!!!
es ist nichts gegen dich persönlich und es tut mir auch leid, dass du die
übermittlerin bist, aber ich bin stinksauer und im übrigen nicht für eure
fehler verantwortlich!!!

--
"Sie haben neue Mails!" - Die GMX Toolbar informiert Sie beim Surfen!
Jetzt aktivieren unter http://www.gmx.net/info