[Asphaltkultur] hallo

Nadine Wapner nadinewapner at gmx.de
Sa Mai 29 21:42:18 CEST 2004

ich dachte das kommt in etwa hin mit meinen materialkosten, weil ich die
dann ja immernoch nicht hätte. also soll ich die davon vielleicht einfach
abziehen und dir den rest einfach mal vorbeibringen? das wär das einfachste
für mich. und ehrlich gesagt hab ich das geld schon ausgegeben.
übrigens wie ist das jetzt mit den zuschriften, gibt es schon bilder zum
ansehen?
kannst dich auch so mal wieder melden, zum was trinken gehen, oder was weiß
ich.
liebe grüße. nadine