Fwd: Re: [Asphaltkultur] Fotowettbewerb verlängert!!!

Nadine Wapner nadinewapner at gmx.de
Di Mai 18 12:56:19 CEST 2004

--- Weitergeleitete Nachricht / Forwarded Message ---
Date: Tue, 18 May 2004 12:50:38 +0200 (MEST)
From: "Nadine Wapner" <nadinewapner at gmx.de>
To: Fotowettbewerb der BUNDjugend Berlin
<asphaltkultur at ilpostino.jpberlin.de>
Subject: Re: [Asphaltkultur] Fotowettbewerb verlängert!!!

hallo bitte vergesst nicht den jurymitgliedern rechtzeitig bescheid zu
sagen. mein lehrer gehört auch zu denen und der muss schon ein paar tage
vorher bescheid wissen.
ach und dann sagt mal bescheid wann wir die ersten einsendungen ansehen
können, darauf freue ich mich schon besonders.
hab jetzt noch bis nächste woche prüfungen und dann stehe ich zur
verfügung.
liebe grüße. nadine

--
NEU : GMX Internet.FreeDSL
Ab sofort DSL-Tarif ohne Grundgebühr: http://www.gmx.net/dsl

JPBerlin - Mailbox und Politischer Provider
Asphaltkultur at ilpostino.jpberlin.de