[Asphaltkultur] Hast du am Samstag schon was vor?

Nadine Wapner nadinewapner at gmx.de
So Mär 28 19:12:26 CEST 2004

hallo, hab die mail erst jetzt gelesen, war das wochenende aber eh bei
meinen eltern und nicht in berlin. nadine hatte mir aber schon davon erzählt. und
wie weit seid ihr gekommen?
dumme sach aber ihr könnt ja für den fall der fälle noch einen kleinen flyer
mit dazu legen wenn die leute die informationen anfordern.
wegen nem treffen sagt bescheid. bitte rechtzeitig. liebe grüße. nadine

> Hallo ihr Lieben,
>
> wer von euch hat morgen (Samstag) ein bisschen Zeit und Lust, diese bei
> einem gemütlichen Zusammensein zu verbringen und dabei noch etwas
sinnvolles
> zu tun?
> Wir sind ab 11Uhr im Laden der BUNDjugend Berlin in der Jagowstr. 12 und
> es gibt auch ein lecker Frühstück.
>
> Leider gab's beim Drucken unseres Fotowettbewerbsflyer ein kleines
> Missgeschick und jetzt müssen wir per Hand und Stempel auf allen
Exemplaren das
> Datum von Einsendeschluss ändern. Bitte helft uns dabei, denn gemeinsam
> geht's schneller und es macht mehr Spaß. Ausserdem gibt's viele
Neuigkeiten in

--
+++ NEU bei GMX und erstmalig in Deutschland: TÜV-geprüfter Virenschutz +++
100% Virenerkennung nach Wildlist. Infos: http://www.gmx.net/virenschutz