[Asphaltkultur] Fototreffen am Mittwoch

BUNDjugend Berlin foto at bundjugend-berlin.de
Sa Jan 10 12:13:09 CET 2004

Hallo ihr Lieben,

neues Jahr, neues Treffen zum Fotowettbewerb! Leider war ja der Vorweihnachtsstress bei uns allen so gross, dass es im Dezember zu keinem netten Abend zum Thema Asphaltkultur kam. Ich hoffe, ihr seid gut im Jahr 2004 angekommen und voller Energie, beim Fotowettbewerb ein bisschen mitzuhelfen.

Und da es noch viel zu tun gibt und der Wettbewerb bald beginnen wird, gibt's

AM MITTWOCH, DEN 14. JANUAR 2004  UM 18 UHR EIN ARBEITSTREFFEN IM CHAGALL!!!

Das Chagall findet ihr in der Kollwitzstr. 2, direkt bei der U-Bahnstation Senefelderplatz U2.

Ganz wichtig - bitte schickt mir eine Rückmeldung, wer am Mittwoch Zeit hat und wer leider nicht kommen kann! Dankeschön!

Wenn ihr vorab noch Fragen habt, dann schickt mir einfach eine Email oder ruft am Dienstag an, da werde ich den ganzen Tag im Büro sein (030 - 392 82 80).

Also dann bis Mittwoch, ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse Miriam

--

BUNDjugend Berlin
Jagowstraße 12

Telefon         030 - 392 82 80
Telefax         030 - 80 94 14 77
homepage   www.bundjugend-berlin.de

Nachrichten, Musik und Spiele schnell und einfach per Quickstart im
WEB.DE Screensaver - Gratis downloaden: http://screensaver.web.de/?mc=021110