[Asphaltkultur] ein Donnerstag im November

umweltkindertag at bund.net umweltkindertag at bund.net
Fr Nov 28 13:03:34 CET 2003

>hallo miriam,

ich würde mich bereit erklären in der nächsten woche alle potenziellen
spender anzuschreiben. meine frage ist nun ob das vielleicht schon jemand
tut und ob du mir dann nächsten montag ein infoblatt schicken könntest (
das was du in den nächsten tagen noch nachschicken willst). gibt es
konkrete vorstellungen von den preisen? und was haben die speder davon?
gibt es eine doku oder werden sie auf der ausstellung erwähnt?
außerdem könnte ich die pressearbeit übernehmen. also pressemitteilungen
schreiben und verschicken. müsste dann nur genau wissen wann und zu welchem
anlass. darin habe ich beim umweltkindertag schon ne menge erfahrungen
gesammelt und weiß mittlerweile wie man eine schreibt.
also antworte mir doch kurz.

linda

p.s. zum nächsten treffen werde ich wohl auch nicht erscheinen können, da
die vorgeschlagenen termine alle in der woche liegen, in der ich auf
föj-seminar bin .