[ai-Heilbronn] 1 Ua kuba

F.Kunz at gmx.de F.Kunz at gmx.de
Mon Nov 27 20:57:13 CET 2006

hallo liebe appell-schreiber,

bei meiner letzten mail habe ich leider einen fehler gemacht, wie auch immer hat der pc sudan doppelt hochgeladen, die kuba ua wurde verschluckt ich habe leider keine ahnung, wie das von statten ging, deshalb hier nochmal die ua zu kuba:

 2 menschenrechtler werden massiven repressalien ausgesetzt. die ua eilt, in der beschreibung wird vermerkt, dass man möglichst rasch schreiben soll, einzelhalten könnt ihr unter dem link nachlesen.

hier der link:

http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/210b31aa146ed695c125682b003a7b54/3c43da8518a737a6c1257221006a3d21?OpenDocument

mfg

Ferdinand