[ABSP] Wegbeschreibung für Gera - Re: Einladung zum Treffen des ABSP am 20. August in Gera

Aktionsbuendnis Sozialproteste absp at die-soziale-bewegung.de
Do Aug 4 13:19:17 CEST 2022

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

in der Einladung nach Gera (Rundmail vom 30. bzw. 31.07.) haben wir von
der Adresse "Markt 12" gesprochen.
Dies ist die von Mitstreitern in Gera verwendete Bezeichnung.
Die exakte Adresse lautet "Gera, Markt 12a" (das Büro der Linken vor Ort).
Dort wird unser Treffen stattfinden.

Es befindet sich am Geraer Markt, im Stadtzentrum, *rund 1 km vom
Hauptbahnhof* entfernt.

*Wegbeschreibung vom Bahnhof zum Markt:*

Den Bahnhof rechtshaltend am Downtown vorbei Richtung Innenstadt
verlassen, eine Zeit lang gerade aus gehen und dann rechts abbiegen,
nämlich am Park der Demokratie. Diesen auf der rechten Seite liegen
lassen und den Amthor-Weg/Amthor-Straße nehmen. An der Johanniskirche
vorbei der Amthor-Straße immer weiter geradeaus folgen. Mal heißt es
Amthor-Straße, mal Amthor-Weg und es gibt drei Durchgänge bis zum Markt.
Oder man folgt der Beschilderung in Richtung Zentrum/Markt.

Noch eine Anmerkung für die Anreise per Zug:
Aufgrund von Baustellen der Bahn östlich von Erfurt gibt es
Behinderungen (oft ist mehrfaches Umsteigen notwendig) für
Bahnverbindungen, besonders aus westlicher Richtung nach Gera.
Beachtet daher bitte genau die Reiseauskunft der Bahn. Vielleicht ist
ein früherer Zug als sonst üblich notwendig, um rechtzeitig für das
Treffen um 12 Uhr in Gera zu sein.

Ich freue mich sehr auf unser Treffen, nach so langer Zeit endlich
wieder in Präsenz!
Die Mitstreiter/innen in Gera werden für einen kleinen Imbiss sorgen.

Mit solidarischen Grüßen
Edgar Schu (Vernetzungsbüro des ABSP)
Tel.: 0551 20 190 386