[Postfixbuch-users] [OT] Dovecot und Sieve

Jim Knuth jk at jkart.de
Mo Mär 21 11:05:00 CET 2011

am 20.03.11 20:21 schrieb Jim Knuth <jk at jkart.de>:

> [...]

geht jetzt. ;) Der Knackpunkt war, dass

plugin/sieve_global_path = /etc/dovecot/sieve/global/global.sieve

gesetzt sein MUSS! Nicht nur

plugin/sieve_global_dir = /etc/dovecot/sieve/global/

Danke an Alle. Meine zusätzliche Frage:

Es gab/gibt die Option, dass wenn ein Ordner NICHT
existiert, der dann angelegt wird. Dazu hat man
"früher" in der *.sieve folgenden Schalter
benutzt: fileinto :create "Ablage";
Nur funktioniert der nicht mehr. Voraussetzung war
aber in der dovecot.conf:

lda_mailbox_autocreate = yes
lda_mailbox_autosubscribe = yes

Weiss jemand, wie das jetzt zu lösen ist?

--
Mit freundlichen Grüßen,
Jim Knuth

P.S.: Bitte senden Sie KEINE HTML-Mails!
#####
Zufallszitat:
Der Gewissensbiss ist unanständig. [Nietzsche]