[Postfixbuch-users] PostfixAdmin 2.3.3

Jim Knuth jk at jkart.de
Fr Mär 18 11:41:29 CET 2011

am 18.03.11 10:15 schrieb Michael Köhler <postfixbuch-users at makomi.de>:

> Hallo Jim, hallo Christian,

> Warum sollte UID und GID überholt sein?

überholt ist das falsche Wort. Es ist nur missverständlich.
DA steht nicht, dass man dann in der dovecot.conf die Angabe
von first_valid_uid machen muss.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Jim Knuth

P.S.: Bitte senden Sie KEINE HTML-Mails!
#####
Zufallszitat:
Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, daß immer wieder Dummes,
Häßliches und Bösartiges gesagt wird. Wenn wir aber alles in allem
nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden, als
sie abzuschaffen. [Churchill]