[Postfixbuch-users] OT: Dovecot Mailstore extern

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Mi Sep 29 20:48:09 CEST 2010

* Sascha Peters <postfixbuch-users at listen.jpberlin.de>:
> Hallo,

> Auch wenn das aktuell bei uns nichts mit Mails zu tun hat, sondern
> mit Webservern, was genau sind hier deine Erfahrungen?

Meine Erfahrungen mit NFS habe ich bereits geschildert. Caching-Probleme, so
wie Du sie in einer anderen Mail erwähnt hast, habe ich bisher nicht erlebt
und deshalb kann ich Dir kein first hand Wissen bieten.

Peer hat sich wohl tiefer in die Materie eingegraben. Vielleicht hat er eine
Antwort, die Dir weiterhilft.

p at rick

--
state of mind
Digitale Kommunikation

http://www.state-of-mind.de

Franziskanerstraße 15      Telefon +49 89 3090 4664
81669 München              Telefax +49 89 3090 4666

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563