[Postfixbuch-users] OT: Dovecot Mailstore extern

Sascha Peters postfix-list at novuage.de
Mi Sep 29 19:51:49 CEST 2010

Am 29.09.2010 12:47, schrieb Ralf Hildebrandt:

> NFS v3? v2? TCP? UDP?

wir haben gerade NFSv4 über TCP. Aber irgendwie gibt es da beim Client
Probleme mit caching im Arbeitsspeicher, obwohl die Dateien sich schon
geändert haben, da aber über das eigentliche System, nicht über einen
weiteren NFS Client.

Bin da gerade am verzweifeln... :) daher sorry wenn ich mich hier
einmische :/

--

Gruß
Sascha