[Postfixbuch-users] Postfix Frontend und Backend Server

Sandy Drobic postfixbuch-users at drobic.de
Mo Sep 20 22:34:27 CEST 2010

On 20.09.2010 21:35, Peer Heinlein wrote:

> Kernelunterstützungsmäßig laufen sie prima, keine Frage.
>
> Aber performant ist dann auch was anderes.
>
> Wobei wir jetzt seit zwei Jahren glaube ich nirgendwo mehr neue 3ware
> verbaut haben.

Da hat sich nicht viel dran getan, wenn ich mir den 9650 und den 9690
anschaue. Begeistert hat mich die Leistung nicht unbedingt.
Inzwischen sind die ja von LSI aufgekauft.

Morgen bekomme ich hoffentlich endlich einen Adaptec mit ein paar SAS-Platten.
Mal sehen, was der bringt.

Welche leistungsfähigen RAID-Controller könnt ihr empfehlen?