[Postfixbuch-users] Mercury/32 relaying an postfix

Leo Unglaub leo at leo-unglaub.net
Fr Sep 10 23:26:05 CEST 2010

  Hallo !

Am 10.09.2010 23:12, schrieb Sandy Drobic:
> http://www.tecchannel.de/kommunikation/e-mail/401807/mercury_mailserver_windows_mail_email_server_smtp_pop3_postfach_outlook/index12.htm

Danke für den Link. Jedoch sind bei deren Version die Username und
Passwort Felder nicht vorhanden, sondern nur der Relay-Host selbst. Sehr
komisch. Naja, ich werde das deinen einfach mal weiterleiten.
> Öh... hast du nicht schon mit denen zu tun, was der Grund für die Frage ist?
Jein, ich habe das etwas schlecht formuliert. Das ist die Partnerfirma
eines Kollegen und ich mache das quasi für meinen kollegen. Aber solange
die nur über mich relayen sind die nur ein Eintrag in meiner
allowed_relay_users tabelle am MySQL Server. Mit "nichts zu tun haben
wollen" meinte ich eher denen die infrastruktur umzubauen. :)

Vielen Dank und viele Grüße
Leo