[Postfixbuch-users] Virus-Checks in Amavis abhängig vom Empfänger

Mo Sep 6 16:58:29 CEST 2010

  Dass man bestimmte Optionen (Ausschluss von Virus-Checks) per MySQL
empfängerspezifisch einstellen kann, ist mir schon klar. Allerdings
nicht, wie man empfängerspezifisch festlegen kann, mit welchen
Virenscannern geprüft werden soll. Falls das tatsächlich gehen sollte,
kannst du mir dann bitte kurz beispielhaft die entsprechenden
Konfigurationsoptionen mitteilen?

MfG
Pascal