[Postfixbuch-users] OT: wie nennt ihr Eure Server ?

Maxx linux at houdek.de
Mo Sep 6 15:05:40 CEST 2010

Patrick Westenberg wrote on Mon, 06 Sep 2010 14:39:03 +0200:
> Ich jobbe nebenbei in einem Instistut und da heisst der Backupserver
> devnull ;-).

Auf den ersten Blick fand ich es auch lustig.

Dann aber: Es kann schnell peinlich werden, wenn man einem Neuen in
der Firma sagt: "Sicher das mal auf DevNull." :-/
Ich könnte dem Neuen jedenfalls nicht wirklich böse sein, wenn er die
Daten dann wirklich ins Nirvana schickt. Eher dem gedankenlosen
Auftraggeber.

--
Maxx <linux at houdek.de>