[Postfixbuch-users] Spontane Kursteilname: Postfix / Cyrus

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Di Mai 11 23:16:34 CEST 2010

Hi Ihrs!

Wir haben eine Absage eines Teilnehmers reinbekommen. Für ganz spontane
können wir nächste Woche (17.5.) einen Platz im Postfix-Kurs zum
Sonderfreundschaftspreis anbieten => Mail an mich.

Ebenso spontan und ebenfalls nächste Woche und ebenfalls E-Mail:
Zeitgleich macht Peer Hartleben den Cyurs-IMAP-Kurs, auch dort haben wir
noch Plätze für Kurzentschlossene. => Mail an mich.

Schönen Gruß

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de