[Postfixbuch-users] Postfix + SA - "bad Adress Syntax"

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Fr Mai 7 15:11:48 CEST 2010

Am Freitag 07 Mai 2010 14:26:23 schrieb sebastian at debianfan.de:

Moin,

> Soweit sogut - aber ich muss ihm ja irgendwie sagen, dass er die
> Spammails, welche trotz RBL, policyd-weight und postgrey durchkommen,
>  an eine Lokale Mailadresse weiterleiten soll - also ich at localhost
>  und dort schiebe ich das in einen extra - Ordner - nur wie kriege
>  ich ihn dazu?

Ich halte das direkte pipen der Mails an SpamAssassin ja bekanntermaßen
sowieso für absolut suboptimal, egal wie man es dreht und wendet.

Insofern kannst Du da von mir keine andere Antwort erhalten als: Nimm
Amavis (aus ganz vielen verschiedenen Gründen).

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de
Tel: 030 / 40 50 51 - 0