[Postfixbuch-users] Postfix + SA - "bad Adress Syntax"

sebastian at debianfan.de sebastian at debianfan.de
Fr Mai 7 14:26:23 CEST 2010

Am 07.05.2010 14:12, schrieb Peer Heinlein:
> Damit hat er recht, denn ich at localhost] gibt es nicht. Eine einzelne
> eckige Klammer hat da nichts zu suchen.
>
> Ein Bounce verhinderst Du also damit, daß Du nur richtige Mailadressen
> nutzt. :-)

Das war mal wieder ein typischer sebastian ;-)

Danke :-)

Soweit sogut - aber ich muss ihm ja irgendwie sagen, dass er die
Spammails, welche trotz RBL, policyd-weight und postgrey durchkommen, an
eine Lokale Mailadresse weiterleiten soll - also ich at localhost und dort
schiebe ich das in einen extra - Ordner - nur wie kriege ich ihn dazu?

Procmail zieht ja erst, wenn er versucht lokal an meine Adresse
zuzustellen :-/