[Postfixbuch-users] SASL-Authentifizierung Verständisproblem

Stefan Schmidt s.schmidt at jacobs-university.de
Mi Mai 5 10:45:41 CEST 2010

Hallo Mike,

:

Ohne das jetzt genau im Auge zu haben, probier doch mal
cyradm -auth login localhost at domain.tld

Wenn Du in imapd.conf "virtdomains" nicht "off" ist, dann kannst Du ggf.
auch "defaultdomain" auf "localhost" oder "domain.tld" setzen.

Ich habe bis jetzt (fast) alle Installationen mit saslauthd und PAM
gemacht, das ist auch nicht wesentlich komplizierter, allerdings ohne
"virtdomains".

Viel Erfolg,

Stefan
--
Stefan Schmidt
Network Manager

Jacobs University Bremen gGmbH
Campus Ring 1 | 28759 Bremen | Germany

Commercial registry: Amtsgericht Bremen, HRB 18117
CEO: Prof. Dr. Joachim Treusch
Chair Board of Governors: Prof. Dr. Karin Lochte