[Postfixbuch-users] Re: postfix - sasl über mysql

Andreas Reschke postfix_ml at rirasoft.de
Fr Jan 29 12:24:59 CET 2010

Am Fr, 29.01.2010, 12:11, schrieb Andre Hübner:

> könnte ich mal probieren. gibts da eine empfehlenswerte anleitung?

> ja, mein paket heißt pam_mysql-0.7RC1-12.1
>
> es hat die Datei /lib/security/pam_mysql.so abgelegt.
> in /lib/security/ liegen noch eine reihe andere.
>
> Grüsse,
> Werner
> --
>
> --

Hallo,
wenn ich mich mal einmischen darf:

ich habe die SASL-Implementierung von dovecot nach folgender Anleitung
gemacht:

http://wiki.centos.org/HowTos/postfix_sasl

Gruß
Andreas

--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung. Er ist garantiert

E-Mail: andreas at rirasoft.de