[Postfixbuch-users] transport & ldap

spamvoll at googlemail.com spamvoll at googlemail.com
Di Jan 26 14:57:30 CET 2010

moin..

gibt es eine Möglichkeit ALLE mails die meine checks durchlaufen haben
in der transport weiterzuleiten ohne die domains einzeln anzugeben ?
Ich hab halt einen smtp der alles annimmt und gegen ldap checkt ob
domain und mail ok sind.
Soweit funktioniert auch alles.. Problem ist jetzt die Weiterleitung
an meinem IMAP Server.
In der transport steht ja "domain ziel" gibt es hier eine einfache
Möglichkeit zu sagen alles was die checks erfolgreich durchlaufen hat,
egal welche domain, weiterleiten an den imap server ?

Gruesse
Hans