[Postfixbuch-users] Gesucht: postfix mit vacation oder virtual vacation und OHNE postfixadmin

Axel Thobaben axel.thobaben at gmx.ch
Fr Jan 22 14:10:47 CET 2010

Hi Werner

hm - klingt nicht uninteressant - bedeutet aber Neuland - hast Du irgendwelche Webseiten/How-To, wo man sich hineinlesen kann? Das Buch habe ich (leider) nicht im Kopf und weiss im Moment nicht ob was darüber drinnen steht... .
Danke vorab und Gruss,
Axel

-------- Original-Nachricht --------

sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser