[Postfixbuch-users] "Fallback" für Mailzustellung

tobi tobster at brain-force.ch
Mi Jan 13 23:30:53 CET 2010

Hallo zusammen

bei mir läuft die Mailzustellung des Postfix via deliver (Dovecot) in
die Mailboxen der virtuellen User.
--
virtual_transport = dovecot
--

Jetzt hatte ich in letzter Zeit immer wieder Probleme mit der Zeitsync.
Als dann die Zeit wieder synchronisiert werden konnte, musste die Uhr

Danke vielmals für alle Tipps/Links/Ideen :-)

tobi