[Postfixbuch-users] Amavisd-new Sender Whitelist

Dominik Schulz lkml at ds.gauner.org
Mi Feb 24 11:22:31 CET 2010

Hallo,
mein Amavisd-new (Debian lenny, Version 2.6.1) weist Mails mit angehängten
.exe Dateien brav zurück. Jetzt muss ich aber von einem ganz bestimmten Sender
solche Mails durchlassen und Amavis mag meine Whitelist nicht.

Ich habe folgende Optionen versucht, aber die Mails wird immer als "BANNED"
abgewiesen:
read_hash(\%whitelist_sender, '/etc/amavis/whitelist_sender');
oder
@whitelist_sender_maps = read_hash('/etc/amavis/whitelist_sender');

Die Datei /etc/amavis/whitelist_sender hat den Inhalt:
user at domain.tld

Hat jemand irgendeinen Tipp für mich?
--
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards