[Postfixbuch-users] (OT) SA lernt nur HAM

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
So Feb 14 18:15:53 CET 2010

Am Sonntag 14 Februar 2010 18:12:48 schrieb Jim Knuth:

> ja, klar. Bitte.

Danke und wie man sieht, lohnt sich das ja auch.

Es werden nur Mails mit 12.0 Punkten gelernt wenn diese mindestens 3.0
Punkte aus Content und mindestens 3.0 aus technischen Merkmalen haben.

Es ist völig korrekt, daß diese Mail NICHT gelernt wurde.

Peer

--
Besuchen Sie uns auf der CeBIT in Hannover vom 02.03. - 06.03.2010.

* Halle 2 Stand C36 - Unser Gemeinschaftsstand "Open Source Berlin"
* Halle 11 Stand D12.15 - CeBIT Security Plaza

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de
Tel: 030 / 40 50 51 - 0
Fax: 030 / 40 50 51 - 19