[Postfixbuch-users] [OT] Gute Mailclient-Software

Matthias Haegele mhaegele at linuxrocks.dyndns.org
Di Jan 20 08:49:25 CET 2009

Christian Schnitz schrieb:

> Hallo,
> Der Windowsport für Claws-Mail(1) kann auch IMAP sehr gut. Hat auch noch
> den Vorteil das gleich gpg4win mit dabei ist.
>

> (1) http://www.claws-mail.org/win32/

Danke. Da hatte ich wohl noch eine alte Info ergoogelt. Claw Mails hatte
mir schon vor einigen Jahren sehr gut gefallen,
weil es recht schnell war, habe es aber zugunsten von TB aufgegeben,
damit ich überall den gleichen Client habe (Faulheit siegt ;-)).
Im aktuellen Linux-Magazin (iirc oder heise IX) ist ein Vergleich von
Mailclients (allerdings unter Linux drin)

--
Gruesse/Greetings
MH

Dont send mail to: ubecatcher at linuxrocks.dyndns.org