[Postfixbuch-users] [GELÖST] "unknown mail transport error"

Alois Kratochwill alois.kratochwill at wdns.at
Sa Dez 5 18:58:58 CET 2009

thus Alois Kratochwill spake:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Debian-seit-mehreren-Wochen-ohne-Sicherhe

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Konsequenzen-des-OpenSSL-Debakels-207829.
> html
>

> Sorry, aber deine Uhr läuft etwas nach oder beachtest du dein Timestamps des
> Newstickers nicht?

>*Semantik interpolier*

>Weder noch -- obige Strukturprobleme sind zeitlos, deswegen spielt
>letztere keine Rolle.

> aptitude gibt's weder für AIX noch für Net/Free/OpenBSD, Solaris oder
> RHEL/CentOS. =8-)

Yep, in den Newstickern ist aber explizit von Debian die Rede!

Noch schöneren Ramadan!

Timo
Postfixbuch-users -- http://www.postfixbuch.de

Postfixbuch-users at listen.jpberlin.de