[Postfixbuch-users] DKIM und Amavis

Sascha Peters postfix-list at novuage.de
Mi Dez 2 23:53:23 CET 2009

Daniel Luttermann schrieb:
> Sascha Peters schrieb:
> #>> amavisd-new testkeys
>
> wenn ich einen Lookup auf deinen DNS TXT Record mache,dann fallen mir
> ungewöhnlich viele Anführungszeichen auf...
>
> Dein Record:
>
> "v=DKIM1; p="
> "MIGfMA0GCSqGS....."
> "lAEA...."
>
> Beispiel bei meinem Record:
>
> "v=DKIM1; g=*; k=rsa; p=MIGfMA0GCSqG....."
>
> Vielleicht ist das die Ursache?

Die Ausgabe vom "amavisd-new showkeys" gibt das ja mehrzeilig aus und
man sagt "copy and past" in bind. Das hatte ich vorher nicht, da war das
anders. Hatte aber keine Änderung...

Versuche ich aber noch mal... in einer Zeile...
Und das gleiche Problem, kannst Du gerne noch mal gegenchecken. Aber es
sollte nun der neue/andere Key im DNS stehen.

Danke für die Idee... sonst noch jemand?

--

Gruß
Sascha