[Postfixbuch-users] Spamcop hat orange.fr gelistet

Frank Fiene ffiene at veka.com
Mi Dez 2 21:36:11 CET 2009

Was ist denn da wieder los, sind die bei Orange wieder zu blöd?

Es erscheinen immer wieder einige Mailserver bei Spamcop. In den einschlägigen Foren hört man ja nichts gutes über diesen französischen Provider.

Unsere französische Tochtergesellschaft hätte jetzt natürlich gerne, dass wir die Mail-Server von Orange freischalten, ich habe mich bis jetzt noch erfolgreich zur Wehr setzen können.

Aber erklärt das mal einem Vertriebler!
Die Kunden sagen dann immer: "Euer System ist das einzige wo wir keine Mails hinschicken können!"
Ja ne, is klar!

Mann mann mann.

Viele Grüße!
Frank
--
Frank Fiene / IT-Services
Internet Services / IT-Security
mailto: ffiene at veka.com
http://www.veka.com

VEKA AG
Dieselstr. 8
48324 Sendenhorst
Deutschland/Germany

Vorstand/Executive Board: Andreas Hartleif (Vorsitzender/CEO),
Dr. Andreas W. Hillebrand, Bonifatius Eichwald, Elke Hartleif, Dr. Werner Schuler,
Vorsitzender des Aufsichtsrates/Chairman of Supervisory Board: Ulrich Weimer
HRB 8282 AG Münster/District Court of Münster