[Postfixbuch-users] DKIM und Amavis

Michael Nausch michael at nausch.org
Mi Dez 2 14:26:56 CET 2009

Griasdebou!

Quoting Sascha Peters <postfix-list at novuage.de>:

> Was kann hier der Grund sein? Bis hier war alles sehr einfach, aber das
> "message has been altered" verstehe ich nicht.

Gin die eMail von User A nach User B oder an die Mailingliste?
Was zum Testen auch sehr hilfreich is' ist die Seite von Brandon
Chekketts => http://www.brandonchecketts.com/emailtest.php (hab' ich
aus 'nem DKIM-Beschreibungs-How2)

> Steht der Key im DNS falsch drin?

Auch das kannste selber sehr leicht ausprobieren, ala:
$ host -t TXT main._domainkey.nausch.org

ttyl,
      Django
--
"Bonnie & Clyde der Postmaster-Szene!" approved by Postfix-God

http://wetterstation-pliening.info
http://dokuwiki.nausch.org