[Postfixbuch-users] permanente Spamdomain

Andre Tann atann at gmx.net
Fr Sep 26 07:23:06 CEST 2008

Thomas Schwenski, Freitag, 26. September 2008 00:08:

> nachdem Sebastians Domain so viel Interesse gefunden hat, habe
> ich eben eine neue Domain registriert, die ich hier zur Verfügung
> stellen möchte.

Zwischenfrage: wie registriert man denn auf die Schnelle eine
Domäne, ohne daß man damit zu einem Hoster wie 1und1 geht? Ich
meine, wenn man selbst die nameserver usw. stellen kann, dann müßte
das doch auch ohne Umweg über einen solchen Hoster gehen, oder?

Ich kenne das von vor paar Jahren, wo man beim Internic einen Handle
beantragen konnte, mit dessen Hilfe man dann die ganzen Einträge
wie Nameserver, Admin-C usw. pflegen konnte.

Das hab ich aber jetzt schon ewig nicht mehr gemacht. Geht das, daß
man direkt zur Denic geht?

--
Andre Tann