[Postfixbuch-users] Fehler in trivial-rewrite mit ":" im Mailnamen?

Dr. Tilmann Bubeck t.bubeck at reinform.de
Mi Sep 3 16:46:53 CEST 2008

Am Mittwoch, 3. September 2008 16:17:26 schrieb Ralf Hildebrandt:

> passiert das immer? Oder hast Du ggf. vergessen:
> local_header_rewrite_clients =
> remote_header_rewrite_domain =
> zu setzen?

Ja, das passiert immer. Obige Parameter habe ich nicht gesetzt und moechte ich
auch nicht setzen, da ich ja schon die Funktionalitaet des trivial-rewrite
haben moechte (z.B. "t.bubeck" -> "t.bubeck at reinform.de").

Was ich aber nicht moechte, ist dass der trivial-rewrite die
Adresse "kaputtmacht" (auch wenn Sie urspruenglich den RFC2822 verletzte).

Insofern helfen mir obige Parameter nicht, oder?

Viele Gruesse,
 Till

--
|       | dr. tilmann bubeck               reinform medien- und       |
|       | pflichtangaben nach paragraph 80, AktG:                     |
|       | reinform medien- und informationstechnologie AG, stuttgart  |
|       | handelsregister stuttgart, HRB 23001                        |
|       | vorstand:     dr. tilmann bubeck (vorsitz), dr. tommy kuhn  |
|       | aufsichtsrat: frank stege (vorsitz)                         |