[Postfixbuch-users] Subject: Re:Re: Zweite Postfix DNS?

Selim Kraneis selim.kraneis at web.de
Mo Okt 27 14:51:07 CET 2008

Danke Schön Stefan für die Anwort. Der neue Mailserver hat eine neue IP-Adesse.Der neue Mailserver muss  aber unter der alten Mailservernamen(MX) erreichbar sein.

PS: Der alte Mailserver bleibt aber bestehen.Ich möchte nur , dass diese Server nicht mehr für die Domäne als eMailserver zuständig ist.

Gruß
Selim

--
Selim Kraneis