[Postfixbuch-users] aktuelle Trojaner Welle

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mo Okt 27 14:25:03 CET 2008

On Behalf Of Michael Nausch

> Bist narrisch? ;) Ich säg' doch nicht an meinem und meiner Kollegen Stuhl!

> Leider Gottes hat aber Postfix nicht so eine gute Lobby und die "Häppchen
> und Sekt-Glasorgien" sind für manchen Entscheider doch sehr
> ausschlaggebend! ;)

Och das mit Sekt und Lachshäppchen kann Peer bei einer seiner nächsten Schulungen
sicherlich einrichten *gg
Musst nur deine Chef's bei den Postfixtagen anmelden *gg(Sekt und Lachs kosten dann 20 ?
mehr)

Sollte auch mal Postfixtagung für Firmeninhaber und Entscheidungsträger geben, für den
Preis eines Reihenhauses ist dann sicherlich auch ein kleiner Server mit vorinstalliertem
Postfix drin.

> Wie will man denn auch mit einem Sektglas in der
> linken und einem Lachshäppchen in der rechten Hand irgendwelche
> Bedenken vom Tisch wischen ? <lol>

Nach dem ersten Glas sollte das eigentlich noch gehen. Brauchen uns ja nur die Bankmanager
anzuschauen die einige Millionen an Gehältern bekommen haben und Ihre Bedenken bei den
Risikogeschäften mit Sekt runtergespült zu haben scheinen. Je größer der Laden desto
weniger wird nach den Sachkundigen gefragt, da gilt der Prophet im eigenen Land nichts.
Alles was mehr wie üblich an Ersparnis oder Profit verspricht ist mit größter Vorsicht zu
genießen.(hat meine Mutter immer gesagt)

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer