[Postfixbuch-users] Doppelte Mailzustellung

Stefan Förster cite+postfix-buch at incertum.net
Sa Okt 25 15:31:58 CEST 2008

* "Jan P. Kessler" <postfix at jpkessler.info> wrote:
> Da würde ich schon eher an einen Übertragungsfehler bei der Zustellung
> an die Mailingsliste glauben. Vielleicht spielen da auch ähnliche
> Antispam Konfigurationen der Listserver eine Rolle. Wie Du bereits
> geschrieben hast, können wir da ohne Logs der Gegenseite nur spekulieren..

Ich habe jetzt einfach mal ganz frech eine Mail an Peer direkt
geschrieben. Der wird auf der Kiste schon root haben bzw. jemand
kennen, der da root hat und die Logs zeigen kann - das interessiert
mich nämlich jetzt wirklich, vor allem weil das wie gesagt bei
mehreren Listen passiert.

Ciao
Stefan
--
Stefan Förster     http://www.incertum.net/     Public Key: 0xBBE2A9E9
Would you give any user root? Now would you give them LSD?