[Postfixbuch-users] Einzelne Tests selektiv abschalten

Andre Tann atann at gmx.net
Fr Okt 24 16:42:40 CEST 2008

Sandy Drobic, Freitag, 24. Oktober 2008 16:21:

> Komisch... Genau, weil du dies so konfiguriert hast, fragst du um
> Rat, weil eben ein rappeliger Server nicht in dein Konzept
> integriert werden kann.

Ich konnte es ja jetzt integrieren, über die
pcre:/komplett-helo-checks kriege ich das hervorragend eingebaut.

> Sieh dir doch einfach mal den Satz darüber an!! Was meinst du
> wohl, was genau reject_unauth_destination für ein Check ist?!?

Ja, ich weiß, was das für ein Check ist. Trotzdem verstehe ich
nicht, was Du mit "das willst du nicht" sagen willst. Wollte man
hinter reject_unauth_destination generell nicht mehr ablehnen, dann
dürfte dieser Check ja nur noch direkt vor permit stehen, also ganz
utnen.
Daher -v bitte.

--
Andre Tann