[Postfixbuch-users] Problem mit AOL

Bjoern Meier bjoern.meier at googlemail.com
Do Okt 16 20:29:31 CEST 2008

hi,

> Einem Techniker sollte eben klar sein was er an Leistung bekommt wenn er DSL bucht.
> Ich erlebe des Öfteren das die Erwartung bzw. das was gemeint wird was man eingekauft hat
> und das was geliefert wird sehr weit auseinander Triften.
> Keiner macht sich die Mühe die AGB's der DSL Provider wirklich zu lesen denn da oben steht
> ja ich bekomme DSL 16000 *gg

genau DAS nervt mich an dieser Diskussion, diese Halbwahrheiten. Zum
einen DSL als Technik ist das eine und als Vertrág das eine, selbst
bei DSL Business von T-Online ist Bandbreite im Vertrag garantiert.
Wir haben den Paragraph sogar schon vorher in Anspruch genommen, wo
ein T-Com Techniker rauskam und uns die "Schwankungen" am Port
beseitigt hat.

Einem techniker sollte daher nicht nur klar sein, was er an Leistung
bekommen kann, sondern auch was und wie er es sich sichern kann.

Alles andere ist heiße Luft und zeugt von wenig Praxiserfahrung.

Gruß,
Björn

--
To boldly go where no man has gone before ... I'll wait there with
touristinformation