[Postfixbuch-users] Problem mit AOL

Do Okt 16 13:33:08 CEST 2008

Bjoern Meier schrieb:
> hi,

> Ne ne, ist schon der Firmenserver. rDNS ist natürlich gesetzt! Mh ne
> port 25 bei den mailin-01.mx.aol.com reagiert.

wenn du deine mails über einen externen server versendest, dann liegt
das problem nicht an deinem aol zuhause.
er muss beim mailserver selbst liegen. wenn der reversdns stimmt, dann
brauchen wir weitere informationen....
teilweise verwirft aol auch mails, weil da ein anhang (z.b. ein bild)
bei ist. vercherweise informieren die dann werder absender noch
empfänger. die mails sind dann halt weg. nett die von aol :)

gruß

--
Die letzten Worte des Rennfahrers: Ob der Mechaniker weiss, dass ich was
mit seiner Freundin habe?

* Dieser Zufallstext hat nichts mit dem Empfänger der eMail zu tun