[Postfixbuch-users] Absender-Adresse enthält falsche Domäne

Jörg Sitek - mob e.V. joerg.sitek at strassenfeger.org
Mi Okt 8 15:01:46 CEST 2008

Hallo Susanne,

die Option " sender_canonical_maps = ", sollte dir da helfen.

Gruß Jörg

Es schrieb Ihnen:
Jörg Sitek
EDV - Abteilung

mob - obdachlose machen mobil e.V.
Prenzlauer Allee 87
D - 10405 Berlin

Tel: +49 (0)30 - 24 62 79 38
Fax: +49 (0)30 - 46 79 46 13
E-Mail: joerg.sitek at strassenfeger.org
Internet: www.strassenfeger.org <http://www.strassenfeger.org/>
Vereinsregisternummer: 15386 B - Amtsgericht Charlottenburg von Berlin

Geschäftsführung durch den ehrenamtlichen Vorstand: Jutta Welle, Lothar Markwardt, Andreas Düllick