[Postfixbuch-users] Cyrus Imap + Ldap Authentifizierung

christian.weiligmann at weiligmann-net.de christian.weiligmann at weiligmann-net.de
So Okt 5 16:38:45 CEST 2008

Hallo nochmal,

nein ich habe kein 32bit mit 64bit vermischt, ich schätze mal es liegt wirklich am nachträglichen konfigurieren von pam_ldap .... ich weiß nur nicht wo ich den Fehler finden soll. Wenn ich libnss_ldap deinstalliere und libpam_ldap ebenfalls dann ist alles wieder gut und ich kann wieder auf das Imapkonto zugreifen.

Sorry, das ist ne spur too much *:-)*

Grüße