[Postfixbuch-users] Cyrus Imap + Ldap Authentifizierung

christian.weiligmann at weiligmann-net.de christian.weiligmann at weiligmann-net.de
So Okt 5 15:02:35 CEST 2008

Hallo Sandy,

ich habe komplett Cyrus deinstalliert und den Pfad /var/lib/cyrus verschoben.
leider bekomme ich immer noch nach einem reinstall mit komplett neuen db's

 service imap pid 15622 in BUSY state: terminated abnormally

Wäre auch zu schön gewesen.

ich werde versuchen alles wieder um zubiegen, oder auch komplett so neu zu installieren. Was mich ärgert das ich es so nicht produktiv einsetzen kann.

Vielleicht hat ja noch Jemand eine Idee,

Grüße und vorallem Danke!