[Postfixbuch-users] Cyrus Imap + Ldap Authentifizierung

christian.weiligmann at weiligmann-net.de christian.weiligmann at weiligmann-net.de
So Okt 5 14:12:35 CEST 2008

Hallo Jörg,

jepp das war anscheinend ein Fehler Dank!
Aber jetzt bekomme ich dieses Problem

Oct  5 14:09:24 slr001 cyrus/imap[5182]: login: localhost.weiligmann-net.de [127.0.0.1] christian plaintext User logged in
Oct  5 14:09:24 slr001 cyrus/master[5163]: process 5182 exited, signaled to death by 6
Oct  5 14:09:24 slr001 cyrus/master[5163]: service imap pid 5182 in BUSY state: terminated abnormally

Was könnte das denn noch sein.. Google sagt etwas von SSL/TLS Zertifikaten doch das will ich später machen - kein Zertifikat ist aktiv geschweige erstellt.

Vielen Dank...