[Postfixbuch-users] Domainregistrierung ( was Re: permanente Spamdomain)

thomas polnik postfix at polnik.de
Sa Okt 4 23:44:37 CEST 2008

Hallo Thomas,
> Hallo Andre,

> Das geht noch genauso - allerdings würde ich das nicht über die Denic
> machen.

Ob man bei Internic noch Handles registrieren kann, weiß ich nicht. Aber
diese kann man ganz gewiß nicht für de/com/net/org/info/eu/... nutzen.

Es hat sich schon einiges geändert in den letzten Jahren :).
> Partner oder Reseller von Denic-Partnern sind deutlich preiswerter und
> oft genauso schnell.

Diese hohen Preise sind seitens DENICDirect so gewollt, da man als
Registry den DENIC-Mitgliedern keine Konkurrenz machen will.

Grüße,
thomas polnik.