[Postfixbuch-users] Was anderes - Spamassassin / Perl Fehler

Steffen Mutter steffen at gnuher.de
Fr Okt 3 21:42:35 CEST 2008

usenet at deiszner.de schrieb:
> [...]
Gute Idee!

> das war der Hinweis - allerdings weiss ich nicht genau, ob mir diese
> verhunzte Installation irgendwann um die Ohren fliegt :-/

Unwahrscheinlich.

Wenn Du SA neu 'rüberbügelst' ist CPAN wieder wie neu, sozusagen.
Falls es trotzdem nicht mehr tun sollte, kannst Du auch mal die
Hauruckmethode von Stefan probieren, wobei ich zunächst apt-get remove
--purge <paketname> ausprobieren würde oder ein apt-get install
--reinstall wäre auch ein Versüchlein wert.

Steffen