[Postfixbuch-users] Remove Haeder von Outgoing eMails

TN96web at gmx.de TN96web at gmx.de
Sa Aug 30 20:51:07 CEST 2008

> Nein du brauchst für DEN smtpd einen ANDEREN cleanup Prozess.

ja das dachte ich mir fast, nur ist weder ins Peers Buch noch in den manpages beschrieben wie ich das hin bekomme....

Hast Du eine Idee?

Danke
--
GMX Kostenlose Spiele: Einfach online spielen und Spaß haben mit Pastry Passion!
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free/puzzle/6169196